Fotos von unserem Ferienhaus in Kieselwitz
Logo vom Kieselwitzer Stübchen
Unser Haus in Kieselwitz
Willkommen in Kieselwitz
Über uns

im Kieselwitzer Stübchen, im Herzen des wunderschönen Schlaubetals, unweit von Eisenhüttenstadt.

Kieselwitz ist ein kleines idyllisch gelegenes Örtchen inmitten des wunderschönen Naturparks Schlaubetal. Das Schlaubetal bezaubert nicht nur durch seine unberührte Natur, sondern auch durch seine vielen kleinen und großen Waldseen.
Vor allem im wildromantischen Tal des kleinen Flüsschen Schlaube wurden immer wieder Wasser- mühlen gebaut. So sind viele Mühlen heute denkmalgeschützte, touristische Kleinode und laden zur Mühlentour ein. Auch das angrenzende Seengebiet bietet viel Interessantes.

Für Rad- und Wandertouristen ist das Schlaubetal durch seine sehr gut ausgebauten Rad- und Wanderwege ein kleines Paradies. Auch Biker kommen hier mittels Bikertouren voll auf Ihre Kosten.

Im Jahre 2010 wurde die Unterkunft vom Deutschen Tourismusverband (DTV) mit 3 Sternen ausgezeichnet. 2011 erfolgte die Eintragung ins Gastgeberverzeichnis für das Seenland Oder-Spree.

Wir würden Sie gern in unserem Kieselwitzer Stübchen begrüßen!